Voller Hoffnung - Ersatz-Termine online - Team SBM e.V.

Wie viel Hoffnung man auf eine rasche Beruhigung man haben darf, wissen aktuell nicht mal die Experten. Es scheint aber absehbar zu sein, dass uns die Pandemie noch bis Ende 2021 beschäftigen kann.

Für den Fall, dass uns unsere Landesregierung bereits im Sommer wieder auf Sportplätze lässt und Versammlungen größer 2 Personen zulässt, sind wir vorbereitet. Wir haben bereits mit dem Platzbetreiber Alternativ-Termine für August 2020 abgestimmt. Die Trainings finden nur bei ausreichendem Interesse statt.

Buchungen der Ausweichtermine im August sind, wie gewohnt, über unser Booking-Portal möglich.

Wir freuen uns auf Eure Buchung, gerne aber auch über Eure Meinungen und Gedanken zu diesen späten Trainings-Terminen im Allgemeinen.

Vielen Dank und beste Grüße,

Der Vorstand / Team SBM e.V.