Der aktuelle Vorstand aus 2019

Jahreshauptversammlung 2020 am 20.06.2020 - Team SBM e.V.

Die Covid-19-Ausbreitung hat sich verlangsamt und die Regierung hat schrittweise die strengen Auflagen zurückgenommen. Endlich können wir unsere Jahreshauptversammlung, unter Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygiene-Regeln, durchführen. Die Einladungen haben wir längst termingerecht versandt.

Wir treffen uns am 20.06.2020 um 17:00 Uhr im „Landgasthof zum Dünsberg – beim Paul“ in 35444 Biebertal OT Fellingshausen, Helenenstraße 14 (im Hof, linkes Gebäude).

Der Gastgeber ist auf die Einhaltung der geltenden Corona-Regeln eingerichtet und kann uns einen ausreichend großen Raum zur Verfügung stellen. So haben wir ausreichend Platz für eine große Teilnehmerschar. Im Anschluss an die Versammlung habt ihr noch Gelegenheit auf ein wirklich erlesenes Essen.

Hier kocht der Chef noch selbst und alles frisch. Sicher eine willkommene Entschädigung für die eine oder andere Unannehmlichkeit rund um diese Jahreshauptversammlung.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und Teilnahme in dieser, doch recht anstrengenden, Zeit.

Geparkt werden muss an den umliegenden Seitenstraßen, was im Regelfall kein Problem ist.

Wir freuen uns auf euch.

Bleibt uns gewogen,

DER VORSTAND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.