Die Regierung hat gesprochen - Trainings finden vorerst NICHT statt! - Team SBM e.V.

Posted on

Lieber Motorrad-Gemeinde,
liebe Trainings-Teilnehmer/innen,
liebes Team,

uns allen sind der Covid-19-Virus und die damit einhergehenden gesellschaftlichen Auswirkungen und Erlasse der Landesregierungen hinreichend bekannt. Alle getroffenen Maßnahmen sind auf die Verlangsamung der Virus-Ausbreitung ausgerichtet, was zur Folge hat, dass uns weit über das Frühjahr hinaus Einschränkungen im sozialen Leben beschäftigen werden.

Wie alle Vereine und Verbände sind auch wir gezwungen die Sicherheitstrainings bis einschließlich Mai abzusagen.

In bester Hoffnung, dass sich die akute Pandemie-Lage bis Spätsommer 2020 beruhigt hat und unsere Veranstaltungen wieder zulässig und verantwortbar stattfinden können, haben wir mit dem Platzbetreiber bereits neue Termine für August 2020 abgestimmt. Dass wir damit spät in der Saison sind, ist uns bewusst, aber wir wollen es Euch gerne selbst überlassen, ein Sicherheitstraining in 2020 zu absolvieren. Wenn ausreichendes Interesse an den jeweiligen Terminen besteht, finden die Trainings statt. Die Termine sind an gewohntem Ort auf unserer Homepage online.

Über die Saison 2021 halten wir Euch wieder frühzeitig informiert – Schaut gerne auf unserer Seite vorbei.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch eine sichere Motorrad-Saison.

Bleibt gesund und uns gewogen.

Euer Team SBM e.V.