COVID-19 geht uns alle an. - Team SBM e.V.

COVID-19 geht uns alle an. Die Regierung fährt das Land gerade sehr stark herunter, Sport-Vereine und sogar Feuerwehren trainieren nicht mehr, das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. 

Aber die Sonne kommt auch heraus und wir wollen sicher Motorrad fahren. SICHER! 

Da sich seit Wochen die Ereignisse und Empfehlungen unserer Regierung überschlagen und sich täglich teilweise mehrfach ändern, macht eine vorschnelle Entscheidung keinen Sinn.

Wir beobachten die Entwicklung in der Region in den noch verbleibenden Wochen bis zur Motorrad-Sicherheitstrainings-Saison und fällen kurzfristig Entscheidungen, die der Sachlage angemessen sind und dem Grundgedanken der SICHERHEIT entsprechen.

Beibt uns also gewogen und schaut gelegentlich in die NEWS. Wir halten euch Teilnahmer aber auf jeden Fall auf dem Laufenden – vermutlich in ca. 2 Wochen.

Bis dahin wünschen wir sichere Fahrt und einen schönen Saisonstart.

DAS TEAM SBM e.V.